Conrad Business Supplies erweitert sein Angebot an Installations- und Gebäude-Systemtechnik von Schneider Electric.

Conrad erweitert sein Angebot an Produkten von Schneider Electric.

Conrad erweitert sein Angebot an Produkten von Schneider Electric. Schneider Electric

Unter den insgesamt 11.800 Artikeln im Programm sind ab sofort auch 3100 Artikel der Marken Merten und 600 Artikel von Ritto im Schneider Electric Markenshop bei Conrad verfügbar.

Diese Erweiterung gilt für Produkte in den Segmenten Reihen-Einbaugeräte, Schalter und Steckdosen, Sprechanlagen, Installationsmaterial, Ladestationen für E-Mobilität, Smart Home/KNX/Systemelektronik und Überspannungsschutz.

„Wir freuen uns, dass Conrad Business Supplies rasch und zielgenau auf unsere Vorstellungen der zeitgemäßen Sortiments-Präsentation eingegangen ist“, sagt Philipp Sell, Account Manager E-Commerce von Schneider Electric. Insbesondere die Marken Merten und Ritto rechtfertigten wegen der „intensiven Nachfrage nach diesen innovativen Produkten“ den logistischen Aufwand bei der Umstellung des Angebots. Sie seien jetzt noch einfacher auszuwählen und zu bestellen.