Mit seiner Expertise im Bereich System-Power-Management und der kürzlichen Erweiterung des Portfolios um Wireless-Technologien und VoIP, bringt Dialog jahrzehntelange Erfahrung in die schnelle Entwicklung von integrierten Schaltkreisen für mobile Anwendungen wie Smartphones, Tablet-PCs, digitale Schnurlos-Telefone und Spiele ein. Die Prozessor-Companion-Chips des Unternehmens optimieren die Performance von mobilen Endgeräten, indem sie die Lebensdauer von Batterien verlängern und die Multimedia-Erfahrung von Endkunden verbessern.

Massimo Dall‘Occo, Vice President Marketing und Engineering, Arrow Design und Embedded Solutions, Arrow EMEA, freut sich über den Distributionsvertrag: „Dialog ist ein beeindruckendes Unternehmen mit einem innovativen Portfolio an Analog- und Power-Management-ICs. 2010 wurde Dialog von der Global Semiconductor Alliance mit dem Award ‚Outstanding EMEA Semiconductor Company‘ bedacht. Wir freuen uns sehr, mit Dialog zusammen zu arbeiten und unserer Kundenbasis die Technologien des Unternehmens anbieten zu können.“

Dan Harper, Director of Sales EMEA, Dialog Semiconductor, stellt seine Sicht dar: „Uns ist wichtig, dass unsere Geschäftspartner alle Phasen der Design- und Herstellungsprozesse unterstützen können. Aufgrund seiner Möglichkeiten und Expertise im Bereich Engineering und des Ansatzes, technische Gesamtlösungen anzubieten, ist Arrow für uns ein idealer Partner.“