Titelseite productronic 07/2020

Titelseite productronic 07/2020 (Bild: Hüthig GmbH)

Lesen können Sie die gesamte Ausgabe jetzt auch als E-Paper.

Überall dort, wo für Baugruppen mit Leistungselektronik sowohl ein Incircuit- als auch ein Funktionstest vorgesehen ist, werden spezielle Ressourcen benötigt, die die hohen Ströme und Spannungen präzise stimulieren und messen können. Unsere Titelstory beschreibt Tester, die speziell auf die Belange von Power Supplies, Stromversorgungen, Konvertern und Powermodulen zugeschnitten sind und diese unter realen Bedingungen (Strom, Spannung, Leistung) testen.

Die Juli-Ausgabe widmet sich zudem dem Thema Obsolescence-Management. Fachbeiträge über Bestückautomaten, Aufbau- und Verbindungstechniken ergänzen den umfangreichen Schwerpunkt rund um die elektronische Baugruppenfertigung.

Das Beste zum Schluss: Die digitale Ausgabe ist nun multimedial! Eingebettete Videos machen unsere Fachbeiträge jetzt erlebbar.

Viel Spaß beim Entdecken.

Ihre Petra Gottwald

Chefredakteurin productronic

(pg)

Sie möchten gerne weiterlesen?