Dieter Böhden steuert als Vice President Sales bei Euro-Sky-Park die Vertriebsaktivitäten.

Dieter Böhden steuert als Vice President Sales bei Euro-Sky-Park die Vertriebsaktivitäten.Euro-Sky-Park

Euro-Sky-Park (ESP) hat Dieter Böhden zum Vice President Sales ernannt. Der Anbieter stationärer und mobiler Satellitenkommunikationslösungen reagiert damit auf den anhaltenden Nachfrageboom von Industriekunden aus ganz Europa aus den Bereichen Energie, Versorgung, Anlagenbau, Logistik und Sicherheit. In seiner neuen Position wird Böhden die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in dessen europäischen Schlüsselmärkten konsequent vorantreiben.

Der gelernte Kaufmann Böhden verfügt über jahrzehntelange Erfahrungen im Vertriebsbereich. Vor seinem Eintritt in die ESP war er mehr als zehn Jahre in unterschiedlichen Vertriebspositionen der weltweit agierenden Avaya tätig. Den Schwerpunkt seiner neuen Aufgabe sieht er im konsequenten Ausbau der erfolgreichen Vertriebsarbeit. So will er im Kundenumfeld künftig noch enger mit international tätigen Windturbinenbauern zusammenarbeiten, die Akquise von Windparkbetreibern in den führenden europäischen Märkten forcieren sowie die vorhandene Kundenbasis weiter ausbauen.

(jck)

Sie möchten gerne weiterlesen?