Dr. Klaus Dibbern

Dr. Klaus Dibbern (r.) wird Geschäftsführer von Guard Knox Cyber Technologies EU. (Bild: Guard Knox)

Guard Knox Cyber Technologies hat eine deutsche Tochtergesellschaft in Stuttgart gegründet.

Das israelische Unternehmen, das Hardware- und Softwarelösungen für ECUs sowie zusätzliche Dienstleistungen für die Automobilindustrie anbietet, erweitert damit seine regionale Präsenz und expandiert auf dem europäischen Markt.

Geschäftsführer der Guard Knox Cyber Technologies EU wird Dr. Klaus Dibbern. Als Mitbegründer und CEO hatte er zwei Start-ups etabliert.

Die Plattform von Guard Knox bietet nach Angaben des Unternehmens nicht nur Sicherheit, sondern könne als Grundlage für zusätzliche Services, Personalisierung und Einnahmequellen im automobilen Ökosystem dienen.

(gk)

Sie möchten gerne weiterlesen?