Bildergalerie
Enzo Strappazzon wird Senior-Vizepräsident und General Manager der neu geschaffenen Abteilung Industrial Control and Protection.
Die Funktion als Senior-Vizepräsident und General Manager der Abteilung Power Quality and Electronics übernimmt Mike Longman.
Cyrille Brisson übernimmt die Funktion als Vizepräsident Marketing EMEA.

Senior-Vizepräsident und General Manager der neu geschaffenen Industrial Control and Protection Division wird Enzo Strappazzon. Er verantwortet die strategische Entwicklung des neuen Geschäftsfeldes. Dazu gehören die Industrial Control and Antomation Division sowie das Geschäft mit elektrischen Sicherungen von Eaton Bussmann in der Region EMEA. Er war zuletzt Vizepräsident und General Manager von Bussmann und der Power Systems Division. Außerdem verantwortete er das Geschäft von Martek Power and Power Systems, das ebenfalls zum Electrical Sector gehört.

Außerdem wird Mike Longman Senior-Vizepräsident und General Manager der ebenfalls neu geschaffenen Power Quality and Electronics Division in der Region EMEA. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung des Geschäfts und die Integration einiger Marken wie Bussmann und Martek Power. Zuvor war er Senior-Vizepräsident im Global Marketing des Electrical Sectors in Ohio.

Der bisherige Vizepräsident der Power Quality Division bei Electrical in der Region EMEA, Cyrille Brisson, wird im Zuge der Neuorganisation zum Vizepräsident im Marketing EMEA ernannt.