EBV Elektronik, ein Unternehmen der Avnet Gruppe ist zum fünften Mal in Folge Top Distributor für Texas Instruments in EMEA – ein bedeutender Meilenstein in der Geschäftsbeziehung beider Unternehmen.

“Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg! Er unterstreicht, dass unsere Kampagne ‚Analog Drives Digital’ kein trendiger Slogan ist, sondern auf Fakten beruht. Wir reden nicht nur über unsere Analogkompetenz, sondern liefern Resultate!“, betont Slobodan Puljarevic, Präsident und CEO von EBV Elektronik.
„Mein großer Dank geht an die gesamte EBV-Mannschaft für diese einmalige Leistung. Ebenso möchte ich unsere großartige Beziehung zu TI und die außergwöhnliche Unterstützung durch unsere Partner dort betonen. Ohne sie wäre dieser Erfolg nicht möglich. EBV ist sehr stolz auf unsere hervorragenden Ergebnisse im Bereich der Analogtechnologie. Wie unser Slogan schon sagt: Analog Drives Digital – und EBV drives Analog!”, so Puljarevic abschließend.

Martin Meier, TI EMEA Distribution Director, fügte hinzu: “Durch die Unterstützung des großen EBV FAE (Field Application Engineers) Teams erreichen wir täglich eine breite und umfangreiche Kundenbasis. Dies ist eine perfekte Ergänzung zu TI’s breitem Produktportfolio – EBV bietet uns in diesem Bereich einen erheblichen Mehrwert. Ich kann mit Überzeugung sagen, dass unsere erfolgreiche Geschäftsbeziehung mit EBV einen enormen Zusatznutzen für unsere Kunden bedeutet.“