Slobodan Puljarevic, Präsident von EBV Elektronik

Slobodan Puljarevic, Präsident von EBV Elektronik: "Wir begrüßen Renesas Elektronics in unserem Produktportfolio." (Bild: EBV Elektronik)

EBV Elektronik, ein Unternehmen von Avnet, erweitert sein Portfolio um die gesamte Produktpalette von Renesas Electronics.

Damit kann EBV seinen Kunden die Palette der Mikrocontroller von Renesas sowie Analog-, Power- und System-on-Chip-Produkte anbieten.

Renesas hatte jüngst den EBV-Lieferanten Integrated Device Technology (IDT) übernommen. Die Kunden von EBV sollen nun von dem gemeinsamen Angebot von Renesas und IDT in zahlreichen wachstumsstarken, datengesteuerten Wirtschaftsmärkten wie Automotive, Industrial IoT und Infrastrukturanwendungen profitieren.

„Wir begrüßen Renesas in unserem Produktportfolio, da das Unternehmen unseren Kunden noch umfassendere Lösungen bietet“, sagte Slobodan Puljarevic, President EBV Elektronik.

(gk)

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

EBV Elektronik GmbH & Co. KG

Im Technologiepark 2-8
85586 Poing
Germany