| von Heyer

Philips Lumileds hat die Luxeon Rebel ES vorgestellt, die weltweit erste Leistungs-LED mit hohem Wirkungsgrad und einer Mindestleistung von 100 Lumen pro Watt. Angesichts der weltweit steigenden Nachfrage nach Beleuchtungslösungen mit niedrigem Energieverbrauch konzentriert sich Philips Lumileds auf die Leistungsmerkmale, die für die Beleuchtungsindustrie am wichtigsten sind. Die Realisierung effizienter Halbleiterbeleuchtungen wird erleichtert, denn die Klassifizierung nach Lichtfluss und Durchlassspannung (Vf) ist so vorgegeben, dass ein Wirkungsgrad von 100 Lumen pro Watt erreicht wird. Mit einer einfachen Auswahl, nämlich der Lichtfarbe (CCT), können die Lichtingenieure die Rebel ES für ihre effizientesten Anwendungen übernehmen. Die LED liefert eine konstante Leistung über einen weiten Temperaturbereich ohne Schwankungen im Wirkungsgrad und der Lichtausbeute. Ermöglicht wurde diese verbesserte Leistung durch den umfassenden Einsatz der Dünnschicht-Flip-Chip-Technologie.

427led0709

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?