Die AC/DC-Power-Module der Serie PMmed/PCMmed sind nun nach CB-Scheme sowie VDE und UL/cUL zertifiziert. Mit einer hohen Packungsdichte und kleinen Abmessungen ermöglichen die Module dem Anwender effiziente Lösungen unterschiedlichster Stromversorgungsaufgaben im mittleren Leistungsbereich. Die Geräte sind für den Einsatz in Schutzklasse 1 und/oder 2 vorbereitet und erfüllen die aktuellen EN-Normen zur CE-Konformität. Die Module der Serie mit Ausgangsleistungen von 24, 48, 60, 75 und 100?W stehen in den gängigen Single-Ausgangsspannungen von 3,3, 5, 12, 15, 24, 36 und 48?VDC zur Verfügung. Sie sind kurzschluss- und leerlauffest, eignen sich für die Leiterplatten- und Chassismontage und haben eine reduzierte Stand-by-Leistung. Der hohe Wirkungsgrad beträgt über 89?%. Die zur Fertigung verwandte SMD-Technologie, ein 100-%-Burn-In-Test und eine automatische Einzelstückprüfung sind Grundlagen für den hohen qualitativen Standard der gesamtem Serie.

703iee1109

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?