10067.jpg

HMS: Um ein 2-Port-Modul für Profinet-IO mit integriertem Switch wurde die Produktfamilie Anybus-CC (Anybus CompactCom) ergänzt. Es entspricht der Konformitätsklasse B und stellt eine Kommunikationsschnittstelle für alle wichtigen Feldbusse und Industrial-Ethernet-Varianten wie Profibus, DeviceNet, CC-Link, CANopen, EtherNet/IP und Modbus-TCP dar und ermöglicht Echtzeitkommunikation in Stern-, Linien- oder Bustopologien. Alle Anybus-CC-Module sind durch ihre Einschubmechanik einfach untereinander austauschbar. Das Herzstück des Moduls ist der NP30-Mikroprozessor von HMS mit integriertem Fast-Ethernet-Controller sowie RAM- und Flash-Speicher für den Software-Stack für Profinet-IO-Devices, so dass es 100 MBit/s-Full-Duplex-Ethernet über RJ45-Standardbuchsen unterstützt. (mrc)

579iee0509

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

HMS Industrial Networks GmbH

Emmy-Noether-Str. 17
76131 Karlsruhe
Germany