Carrier Board_SoM_IMDT

Carrier Board mit System-on-Module von IMDT (Bild: Arrow)

Arrow Electronics und IMD Technologies (IMDT) haben eine Vereinbarung für den weltweiten Vertrieb der System-on-Module-Lösungen (SoM) von IMDT unterzeichnet. Die Lösungen basieren auf den NXP-Anwendungsprozessoren i.MX 8 Plus und lassen sich sowohl in Hinblick auf die Hardware als auch die Software umfassend anpassen. So können OEMs und Systemintegratoren energieeffiziente 3D-Imaging-, Computer-Vision- und IoT-Lösungen auf Edge-Geräten entwickeln und einsetzen. Darüber hinaus sind ein batteriebetriebenes Trägerboard mit verschiedenen Kommunikationsoptionen (Mobilfunk, Wi-Fi) sowie Software-Designkits für Anwender erhältlich.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Arrow Central Europe GmbH

Frankfurter Str. 211
63263 Neu-Isenburg
Germany