Das Zählermodul BWU3453 in Schutzart IP67 gibt das Ergebnis als einen 16-Bit-Wert über AS-i aus. Bihl+Wiedemann   Bihl+Wiedemann

Das Zählermodul BWU3453 in Schutzart IP67 gibt das Ergebnis als einen 16-Bit-Wert über AS-i aus.
Bihl+Wiedemann
(Bild: Bihl+Wiedemann )

Der Anschluss von AS-i erfolgt über AS-i-Profilkabel. Für den Peripherieanschluss stehen zwei M12-Buchsen zur Verfügung. Das AS-i-Modul zählt die Impulse auf- und abwärts und gibt das Ergebnis als einen 16-Bit-Wert über AS-i aus. Über AS-i-Parameter können der Eingang des Moduls auf Startwert gesetzt, die Zählrichtungen festgelegt und jeder der beiden Kanäle einzeln abgeschaltet werden.  Der Hersteller hat mit diesem Zählermodul seine bestehenden Baureihen in Schutzart IP20, IP65 und IP67 erweitert.

(dw)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Bihl + Wiedemann GmbH Automatisierungstechnik

Floßwörthstr. 41
68199 Mannheim
Germany