Stephan Schäkel, Leiter des Geschäftsbereichs Detect bei Bernstein AGBernstein AG

Stephan Schäkel ist der neue Leiter des Geschäftsbereichs Detect bei Bernstein. (Quelle: Bernstein)

„Stephan Schäkel verfügt über langjährige, internationale Vertriebserfahrung im B2B-Bereich“, erläuterte Nicole Bernstein, Vorstand für Vertrieb und Marketing, die Entscheidung. Ebenfalls neu besetzt hat das Unternehmen die Leitung der Abteilung Produktmanagement im Geschäftsbereich Detect: Der Industriekaufmann und Wirtschaftsingenieur Philip Aumann übernimmt die Leitung dieser Abteilung, nachdem er fünf Jahre als Produktmanager für industrielle Sicherheitstechnik war.

Das Familienunternehmen aus Porta Westfalica mit rund 560 Mitarbeitern ist ein Anbieter von industriellen Sicherheits- und Gehäusetechnik mit den beiden Geschäftsbereichen Detect und Protect. Das Produktprogramm erstreckt sich von Schaltern, Sensoren und Gehäusen über Tragsysteme und Bedienterminals bis hin zu Systemlösungen zur Bedienung und Absicherung von Maschinen und Anlagen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?