HMS: Das 1SI CANopen-Modul für Simatic ET200S unterstützt jetzt auch CAN 2.0A.

HMS: Das 1SI CANopen-Modul für Simatic ET200S unterstützt jetzt auch CAN 2.0A.

HMS: Der Funktionsumfang des 1 SI CANopen-Moduls für Simatic ET200S von Siemens wurde um das CAN 2.0A-Protokoll erweitert. Zusätzlich zu den CAN-Standardprotokollen kann das Gateway nun auch Frames versenden und empfangen. Diese Funktion ist unabhängig vom darüberliegenden Anwendungsprotokoll. Das Gateway ist nun flexibler und kann noch mehr Anwendungsfälle abdecken. Typische Anwendungen sind Maschinen und Automatisierungssysteme, bei denen CANopen/CAN-basierte Antriebe zusammen mit einer Siemens-SPS eingesetzt werden.

569iee1110

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

HMS Industrial Networks GmbH

Emmy-Noether-Str. 17
76131 Karlsruhe
Germany