Das PDS5022 von OWON ist ein robustes zweikanaliges 25 MHz Speicheroszilloskop, dass speziell auf ein optimales Preis/Leistungsverhältnis hin definiert wurde. In Verbindung mit der optionalen Li-Ionen Batterie und dem geringen Gewicht von 1 kg ist das Gerät eine interessante Lösung für den Service und Ausbildungsbereich.

Das Oszilloskop ist mit einem STN color LC-Display ausgestattet und bietet 2 Kanäle mit einer Bandbreite von jeweils 25 MHz, einer Sampling-Rate von 100 MHz und einer Rising-Time von 17,5 ns. Mit der im Lieferumfang enthaltenen PC-Scope Software können die erfassten Daten simultan während der laufenden Messung über den USB-Port in einen PC oder Labtop, zur späteren Dokumentation und Analyse, übertragen werden. 572ei0507

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

HACKER-DatenTechnik

Leibnizstraße 3
53498 Bad Breisig
Germany