Der schutzlackierte Wandler verfügt über eine integrierte Netzausfallüberbrückung von 10 ms (Klasse S1) und durch einen Wirkungsgrad von bis zu 92 % sind die 50 W Ausgangsleistung über den kompletten Temperaturbereich von -40 bis +85 °C ohne jegliches Derating verfügbar.

Der schutzlackierte Wandler verfügt über eine integrierte Netzausfallüberbrückung von 10 ms (Klasse S1) und durch einen Wirkungsgrad von bis zu 92 % sind die 50 W Ausgangsleistung über den kompletten Temperaturbereich von -40 bis +85 °C ohne jegliches Derating verfügbar. (Bild: Autronic)

Mit dieser Wandler-Lösung lassen sich mit einem einzigen Bauteil alle internationalen Bordnetzspannungen für Schienenfahrzeuge (24 V bis 110 V) inklusive des nach EN 50155 geforderten Toleranzbereiches von +/- 40 % mit einem Gerät abdecken. Die EN 50155 bezüglich Temperatur, Schock beziehungsweise Vibration, feuchte Wärme sowie die bahnspezifischen Kriterien für die EMV nach EN 50121-3-2 werden ohne zusätzliche Komponenten eingehalten.

Der schutzlackierte Wandler verfügt über eine integrierte Netzausfallüberbrückung von 10 ms (Klasse S1) und durch einen Wirkungsgrad von bis zu 92 % sind die 50 W Ausgangsleistung über den kompletten Temperaturbereich von -40 bis +85 °C ohne jegliches Derating verfügbar. Eine Einschaltstrombegrenzung, sowie ein Überspannungs-, Überstrom -und Übertemperaturschutz erleichtern das Design-In des Sperrwandlers. Die Wandler sind leerlaufsicher und dauerkurzschlussfest. Die Auswahl des Leiterkartenmaterials basiert auf bereits durchgeführten Brandschutzprüfungen nach der EN 45545-2.

(prm)

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