MTM: Als universell einsetzbare Kompaktstromversorgungen sind die vakuumvergossenen Geräte HSA15, HSA24 und HSA30 W konzipiert. Die primär getakteten DIN-Schienen-Module mit AC- und DC-Weitbereichseingang wurden für den Einsatz im Schaltschrank entwickelt und ermöglichen effiziente Lösungen für unterschiedliche Stromversorgungsaufgaben im Kleinleistungsbereich. Die 29 x 115 x 76 mm bzw. 43 x 115 x 76 mm großen Netzgeräte sind gegen Verschmutzung und Feuchtigkeit geschützt und robust gegen Schock sowie Vibration. Sie arbeiten in einem Temperaturbereich von -25 bis 70 °C, die Kühlung erfolgt durch freie Konvektion. Die Geräte sind für den Einsatz in Schutzklasse 1 und/oder 2 vorbereitet und erfüllen die Niederspannungsrichtlinie sowie die aktuellen EN-Normen zur CE-Konformität. (as)

700iee0308 

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?