12859.jpg

Das USB-Display-Kit ERA0262 besteht aus dem 2,6-Zoll-CSTN-Display ERA026200NMU mit 132xRGBx65 sowie einer USB-2.0-Steuerplatine für Funk oder IR mit einem PSoC von Cypress inkl. Beispielssoftware für den sofortigen Einbau. Möglich sind farbige bzw. monochrome grafische Darstellungen von 128×64 Pixel mit individueller Bootgrafik oder max. 21×8 Zeichen über nachladbare Fonts. In Kombination mit lizenzierter Kundensoftware ermöglicht die Empfänger- und Steuerplatine für Infrarot- und 2,4-GHz-Funksignale auch individuelle Lösungen. Zusatzmodule wie Tastaturmatrix oder Touchpanel runden das Angebot ab.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Actron AG

Justus-von-Liebig-Str. 2-14
85435 Erding
Germany