R. Stahl: Mit der neuen Dome-Kamera EC-750 in Schutzklasse IP68 steht Komplettlösungen im Ex-Bereiche der Zonen 1, 2, 21 und 22 nun ein drittes Kameramodell zur Verfügung. Das Autofokus-System ist in einer robusten Kuppel angebracht und kann horizontal frei über 360° geschwenkt werden. Neigen lässt sich die Optik im Winkel von ± 90°. Die Farbkamera erreicht eine Auflösung von 460/470 Zeilen (PAL/NTSC), verfügt über 18x optischen Zoom und eine Nachtsichtfunktion. Bis zu 64 Positionen und Pfade können nach Bedarf vorprogrammiert werden. Optional ist die Kamera außerdem mit einem integrierten IP-Server erhältlich. Auch das neue Modell ist stoß- und vibrationssicher sowie chemisch beständig auslegt. Ein Einsatz ist sowohl Onshore als auch Offshore und auf See möglich.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?