Barthelme bietet LED-Platinen in verschiedenen Formen und Konfigurationen mit einer Lichtausbeute von mehr als 100 lm/W.

Barthelme bietet LED-Platinen in verschiedenen Formen und Konfigurationen mit einer Lichtausbeute von mehr als 100 lm/W. (Bild: Conrad)

| von Leitner

Conrad erweitert sein Angebot an Beleuchtungslösungen um neue LED-Platinen des Herstellers Barthelme. Die Platinen sind mit LEDs von Osram bestückt und in unterschiedlichen Formen und Konfigurationen erhältlich. Sie bieten Weißtöne, die sich über das RGB-Spektrum erstrecken sowie eine einstellbare Lichtausbeute. Damit steht ein hochgradig anpassbares Beleuchtungssystem für private und gewerbliche Einrichtungen zur Verfügung, als auch für Spezialbeleuchtungen wie Event- und Unterhaltungszwecke.

Barthelmes Osram-LED-Beleuchtung ermöglicht hochwertige, energieeffiziente Ambientebeleuchtungen.

Barthelmes Osram-LED-Beleuchtung ermöglicht hochwertige, energieeffiziente Ambientebeleuchtungen. Conrad

Barthelme bietet seine LED-Platinen in verschiedenen Formen und Konfigurationen an: rund, eckig und angewinkelt. Alle Modelle liefern eine hohe Lichtausbeute von mehr als 100 lm/W. Mithilfe herkömmlicher SMD-Clips für eine einfache und lötfreie Montage in 24-VDC-Systemen bieten sie hohe Flexibilität und lassen sich mit anderen Boards in Serie oder parallel schalten, ohne dafür eine zusätzliche Kühlung zu benötigen. Die LEDs lassen sich über den Farb-Controller Chromoflex Pro steuern oder über das Mediola-Box-Gateway vom Smartphone oder Tablet aus.

Shawn Silberhorn, Supplier Business Development Manager, Category Business Supplies bei Conrad, erklärt dazu: „Die LED-Platinen von Barthelme ermöglichen es uns, noch mehr Kunden in den Bereichen Spezialbeleuchtung, Gebäudetechnik und Renovierung anzusprechen, die Beleuchtungslösungen mit hoher Flexibilität und umfassenden Anpassungsmöglichkeiten benötigen.“

(lei)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?