Arfan Sabir

Arfan Sabir ist neuer Vice President of eCommerce bei Farnell. (Bild: Farnell)

Farnell hat Arfan Sabir zum neuen Vice President of eCommerce ernannt. Sabir verfügt über umfangreiche Erfahrung auf diesem Gebiet und war unter anderem als Global Director of eCommerce für die Lego Group tätig. Dort steigerte er den Online-Umsatz innerhalb von zwei Jahren um 275 Prozent. Zuletzt wurde er von Touker Suleyman aus der BBC-Sendung Dragons‘ Den damit beauftragt, dessen Geschäfts- und Investitionsportfolio online auszubauen. In der Position als Vice President of eCommerce wird er darauf fokussieren, Farnell zu einem Digital-First-Unternehmen zu machen. Dabei sollen ein neues Betriebsmodell und eine Reihe digitaler Innovationen die Transformation vorantreiben.

Sie möchten gerne weiterlesen?