Stromversorgungen von CUI

Die rund 780 Stromversorgungen von CUI, die Farnell in sein Produktangebot aufgenommen hat, bietet der Distributor mit sofortiger Online-Verfügbarkeit innerhalb Europas an. (Quelle: Farnell)

Das bestehende Produktangebot an Stromversorgungen bei Farnell wird dadurch um 780 verschiedene Geräte von CUI vergrößert. Das Angebot von CUI-Geräten umfasst externe und interne AC/DC-Netzteile sowie DC/DC-Wandler für Verbraucherelektronik, IoT, Industrie und Medizintechnik. Von Seiten Farnell heißt es, der Distributor wolle seinen Kunden die CUI-Geräte zu einem „hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis“ anbieten. In der EMEA-Region sind die CUI-Stromversorgungen über Farnell erhältlich, im APAC-Raum bei dem Tochterunternehmen Element14 und in Nordamerika unter dem Namen Newark.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?