| von deigner

Westermo: Der Fernkoppler Unicontrol-S mit Interbus-Slave-Schnittstelle ermöglicht es entfernte Automatisierungsinseln in das zentrale SPS- oder Interbus-System einzubinden. Er kann über ein einheitliches Fernkoppler-Protokoll bis zu zehn IBS E/A-Worte zu beliebigen anderen Fernkoppler-Modulen, z. B. Multicon-Fernkoppler oder weitere Unicontrol, übertragen. Die Kommunikations ist per Funk, Wähl- und Standleitungsmodem oder zweiadrige Steuerkabel möglich. Ohne jeden Engineering-Aufwand kann man mit dem Fernkoppler außerdem verschiedene Bussysteme miteinander verbinden, da verschiedene Fernkoppler für alle gängigen Bussysteme verfügbar sind und untereinander eine einheitliche ’Sprache‘ sprechen.

566iee0307

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?