Power Cable Typ FU-D/PUR FR/C CFW Power Cable

Power Cable Typ FU-D/PUR FR/C (Bild: CFW Power Cable)

Dieser Aufbau verleiht dem FU-Kabel herausragende EMV-Eigenschaften: Induktionsfrei gegenüber dem PE und parallel verlegten MSR-Leitungen. Wegen der doppelt geführten Phasenleiter darf der aufsummierte Leiterquerschnitt gegenüber der Einleiter-Technik erst noch deutlich kleiner sein (etwa ersetzen 2x 95 mm2 problemlos 1x 240 mm2). Power Cable gibt es momentan als Vier-Leiter-Trafokabel, Fünf-Leiter Installationskabel sowie als Sieben-Leiter-FU-Kabel.

(mou)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?