Remo Viscardi ist neuer CEO von Net Module. (Quelle: Net Module)

Remo Viscardi ist neuer CEO von Net Module. (Quelle: Net Module)

Als neuer CEO von Net Module, Hersteller von Kommunikationsprodukten für M2M und IoT, will sich Remo Viscardi in den nächsten Jahren mit State-of-the-Art-Technologie und OEM-Produkten auf ausgewählte Zielmärkte wie Transportation mit ÖPNV, Railway und Spezialfahrzeuge, Industrial Connectivity mit 5G und das OEM-Geschäft fokussieren. Eine Schlüsselrolle weist er dabei der Design-to-Quality-Philosophie des Unternehmens zu. Viscardi hat bereits seit Anfang 2019 2019 als COO bei Net Module fungiert und bringt langjährige Führungserfahrung bei verschiedenen Kommunikationsunternehmen mit, insbesondere beim Aufbau von internationalen Geschäften.

Sein Vorgänger Jürgen Kern hat Net Module in den letzten 20 Jahren erfolgreich geleitet und von einer Dienstleistungsfirma in einen gut positionierten Produktanbieter mit einem Umsatz im zweistelligen Millionenbereich überführt. Als Verwaltungsrat wird er sich auf die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens konzentrieren.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

NetModule AG

Maulbeerstrasse 10
3011 Bern
Switzerland