Der Medium-Power-Verstärker arbeitet im Frequenzbereich vn 3300 bis 3800 MHz.

Der Medium-Power-Verstärker arbeitet im Frequenzbereich vn 3300 bis 3800 MHz. (Bild: Globes)

Der BVA3143 benötigt nur eine einzige Betriebsspannung von 5,0 V. Der BVA3143 ist durch seine hohe Leistung von bis zu 40 dBm bei 3,55 GHz und seinen großen Dynamikbereich ideal für den Einsatz in drahtloser 5G/LTE-Infrastruktur und anderen drahtlosen Hochleistungs-HF-Anwendungen geeignet. Er vereint in einem Gehäuse ein digitales 7-stufiges Hochleistungs-Dämpfungsglied (DSA), mit einem Dämpfungsbereich bis zu 31,75 dB in 0,25-dB-Schritten, und einem Breitband-Verstärker bestehend aus drei Verstärkerblöcken (AMP1, AMP2, AMP3).

Die Programmierung des Dämpfungsgliedes erfolgt über eine serielle Schnittstelle und erlaubt auch das Auslesen der Statusmeldungen. Die Implementierung erfordert nur wenige externe Komponenten, wie z.B. Anpassungskondensatoren an den Eingangs- und Ausgangspins. Ein externer DC-Blockkondensator ist nicht erforderlich.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Globes Elektronik GmbH & Co KG

Berliner Platz 12
74072 Heilbronn
Germany