TS960

(Bild: LX Instruments)

| von Leitner

Marvin Test Solutions (früher Geotest) und LX Instruments stellen ein neues Halbleiter- und Funktionstestsystem vor:  Die PXI-Plattform TS-900 bietet eine Funktionalität und Leistung, die laut Hersteller mit proprietären ATE-Systemen vergleichbar ist, dabei aber bedeutend kleiner ausfällt. Ein wichtiger Systembestandteil ist die Digital-I/O-Karte GX5296 von Marvin, mit einem kanalweisen Timing, programmierbaren Logiklevel und voller PMU-Funktionalität. Damit eignen sich die Halbleitertester der TS-900-Familie für Anwendungen in den Bereichen Verifizierung, spezialisierte Produktion und Fehleranalyse. PXI-basierte Testsysteme sind aufgrund des breiten Angebots an Software-Werkzeugen, der intuitiven Software-Entwicklungs- und Test-Execution-Umgebung und der offenen PXI-Architektur für die Entwicklung kosteneffizienter Hochleistungs-ATE-Plattformen prädestiniert.

Productronica 2015: Halle A1, Stand 345

(lei)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?