Abb_2_Entflechten_Verdrillen AWM-TW-03-2+

(Bild: AWM)

Mit dem neuen Heißprägedrucker von AWM Weidner können Kabel und Stecker problemlos gekennzeichnet werden. Textlänge und Zeichenhöhe für die Prägung sind ebenso beliebig wählbar wie die gewünschte Schriftart. Zusätzlich sind auch die entsprechenden Prägefolien lieferbar.

Abb_Beschriften_AWM-135HM

Kabel und Stecker beschriften erleichtert der Heißprägedrucker von AWM. AWM

Da viele Kabel mittlerweile zum EMV-Schutz mit einem Kupfergeflecht abgeschirmt werden, bietet das Unternehmen eine neue Entflecht- und Verdrillmaschine in einem Gerät. Nach der Entfernung des Außenmantels mit einem anderen Gerät oder von Hand wird der Schirm entflochten. Anschließend lassen sich die Adern verdrillen und am Gehäuse befestigen.

(mrc)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

AWM Henry Weidner

Kettemerstraße 25
70794 Filderstadt
Germany