Der AM90CD-LP kann eine Spitzenleistung von 15 kW und eine Durchschnittsleistung von 400 W verarbeiten und liefert einen nominalen Kopplungsfaktor von 40 dB.

(Bild: Globes/Link Microtek)

Der BSW722T verfügt über ESD-Schutzschaltungen an allen Pins bis 2 kV und arbeitet in einem Betriebstemperaturbereich von -40 bis  105 °C.

Der BSW722T verfügt über ESD-Schutzschaltungen an allen Pins bis 2 kV und arbeitet in einem Betriebstemperaturbereich von -40 bis +105 °C. Globes/Berex

Bei dem BSW722T handelt es sich um einen reflektiven SPDT-HF-Schalter, der sich für NFC-, WLAN- (802.11 a/b/g/n/ac/ax) und Wireless-Kommunikationsanwendungen von 5 MHz bis 6 GHz mit hoher Leistung und guter Performance eignet, wobei die Schaltzeit zwischen 90 und 135 ns liegt. Der Baustein arbeitet mit 2,7 bis 3,6 V, ist in einem RoHS2-konformen 6-poligen, 1,7 × 1,7 mm² großen TDFN-Gehäuse untergebracht und muss mit rückseitigem Masselötanschluss eingesetzt werden.

Der Miniatur-Schmalband-Doppelschleifenkoppler AM90CD-LP des Mikrowellenkomponenten-Herstellers Link Microtek ermöglicht es Entwicklern, eine Vorwärts- und Rückwärts-Leistungsüberwachung in ihre Anwendungen zu integrieren, in denen enge Platzverhältnissen herrschen. Mit Flanschabmessungen von 41,5 x 41,5 mm² und einer Wellenleiterlänge von 33,6 mm ist der Baustein eine Alternative zu viel größeren konventionellen Breitbandkopplern. Er eignet sich besonders für Luftfahrt-Anwendungen, da er aus leichtem Aluminium besteht und sich mit einem Druck von bis zu rund 2,07 bar beaufschlagen lässt. Als Dual-Loop-Gerät überwacht er gleichzeitig die Vorwärts- und Rückwärtsleistung und nutzt die beiden SMA-Anschlüsse auf jeder Seite, von denen einer mit einem Abschluss versehen ist.

(prm)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Globes Elektronik GmbH & Co KG

Berliner Platz 12
74072 Heilbronn
Germany