13209.jpg

Unter dem Motto Vorsprung durch Innovation präsentiert das „Hochleistungszentrum für elektronische Bauteile aus Bensheim an der Bergstraße“ sein neues umfassendes Verzeichnis über Dienstleistungen rund ums Bauteil: Die Dienstleistungen umfassen z.B. die Langzeitkonservierung elektronischer Komponenten, nach dem eigenen TAB-Verfahren sowie in einer Vielzahl komplexer Analyseverfahren, mit denen die Qualität elektronischer Bauteile untersucht werden kann. Die Aufarbeitung oxidierter und korrodierter Bauteile nach dem HTV-revivec-Verfahren rundet als neue Entwicklung das Dienstleistungsspektrum ab.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?