Der Prisma-Mini-HDMI-DP von Distec eignet sich für einen Temperatur-Bereich von -20 bis +80 °C.

Der Prisma-Mini-HDMI-DP von Distec eignet sich für einen Temperatur-Bereich von -20 bis +80 °C. (Bild: Schurter)

Dieser TFT-Controller basiert auf dem Scaler-Chip namens Chandler von ST Microelectronics. Neben der Standard-Karte können auch projektspezifische Sonderanforderungen des Kunden die endgültige Funktionalität der Prisma-Mini-HDMI-DP bestimmen. Dazu legt der Anwender zusammen mit den Entwicklern von Data-Display die Form der Leiterplatte fest und entscheidet, welche Funktionalitäten implementiert werden sowie auch die Ein- und/oder Ausgangsschnittstellen. Durch den Einsatz anderer Scaler oder Prozessoren lassen sich noch weitere Applikationen (SDI, ARM oder 4k/UHD) realisieren. Der Hersteller bietet auch Boards mit diversen anderen Video-Formaten an.

(hag)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Distec GmbH

Augsburger Str. 2b
82110 Germering
DE