Der Prisma-Mini-HDMI-DP von Distec eignet sich für einen Temperatur-Bereich von -20 bis +80 °C.

Der Prisma-Mini-HDMI-DP von Distec eignet sich für einen Temperatur-Bereich von -20 bis +80 °C. (Bild: Schurter)

Dieser TFT-Controller basiert auf dem Scaler-Chip namens Chandler von ST Microelectronics. Neben der Standard-Karte können auch projektspezifische Sonderanforderungen des Kunden die endgültige Funktionalität der Prisma-Mini-HDMI-DP bestimmen. Dazu legt der Anwender zusammen mit den Entwicklern von Data-Display die Form der Leiterplatte fest und entscheidet, welche Funktionalitäten implementiert werden sowie auch die Ein- und/oder Ausgangsschnittstellen. Durch den Einsatz anderer Scaler oder Prozessoren lassen sich noch weitere Applikationen (SDI, ARM oder 4k/UHD) realisieren. Der Hersteller bietet auch Boards mit diversen anderen Video-Formaten an.

(hag)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?