Icotek: Die teilbaren Kabeleinführungssysteme für Leitungen mit Stecker ermöglichen eine schnelle Bestückung auch im Falle von Nachrüstungen. Die Herstellergarantie der konfektionierten Leitungen bleibt erhalten, da das Ab- und Anlöten von Steckern entfällt. Leitungen bis zu 65 mm Durchmesser lassen sich einführen und mit IP65/Nema 4X abdichten. Dagegen zeichnen sich die Kabeldurchführungsplatten für Leitungen ohne Stecker durch kompakte Bauformen aus und erlauben eine besonders hohe Packungsdichte. Hier lassen sich Leitungen bis 55 mm Durchmesser einführen und bis IP68 abdichten. Die eingesetzten Werkstoffe sind selbstverlöschend.

650_0833139.attachment

Icotek

(mou)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

icotek GmbH

Bischof-von-Lipp-Straße 1
73569 Eschach
Germany