12698.jpg

Erni Electronics hat sein Produktportfolio im Rahmen des MaxiBridge-Kabelsteckersystems erweitert. Damit steht jetzt das komplette Programm mit geraden und abgewinkelten Messerleisten sowie Federleisten für Crimpkontakte mit 180-Grad-Kabelabgang in den Polzahlen 2,3,5,6 und 8 zur Verfügung. Das einreihige Kabelsteckersystem im 2,54-Millimeter-Raster ist für flexible Leiterplatten-Kabel-Verbindungen in vielfältigen Anwendungen aller Branchen prädestiniert. Bei überaus kompakten Abmessungen bieten die neuen Miniatur-Steckerkomponenten eine Strombelastbarkeit von bis zu 12 Ampere/Kontakt (abhängig vom Kabelquerschnitt, Umgebungstemperatur, etc.). Damit können z.B. mit der achtpoligen Ausführung bis zu 96 Ampere je Stecker verkraftet werden. Typische Applikationen sind Kfz-Komponenten wie z. B. LED-Frontscheinwerfer oder Heckleuchten, industrielle Sensoren oder Aktuatoren, das Verbinden von dezentralen Einheiten mit Mutterplatinen beispielsweise Ventilatoren, LCD, TFT, LED-Displays, und vieles mehr.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?