14110.jpg

MTM Power stellt eine deutsch/englisch aufgebaute Produktübersicht online. Auf über 30 Seiten gibt es die Bereiche AC/DC-Module, DC/DC-Wandler, 19”-Einschub-Netzgeräte, DIN-Schienen-Netzgeräte, Bahntechnik und Trafos. Alle Bereiche wurden überarbeitet und durch Neuheiten ergänzt. Neu sind Module für IP67-­Anwendungen, für die Medizintechnik sowie Multi-Power-Stromversorgungssysteme und Batterieladegeräte. Mit Geräten für den Einsatz bis -55 °C wurde die Cool-Line erstmalig in die Produktübersicht integriert.

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?