Hannover Messe 2017 M12-Push-Pull-Standard: Anlässlich der Hannover Messe 2017 gaben Molex, Phoenix Contact, Murrelektronik und Binder eine Kooperation zur Entwicklung eines M12-Push-Pull-Standards bekannt.

Molex, Phoenix Contact, Murrelektronik und Binder haben bei M12-Push-Pull-Steckverbindern einen gemeinsamen Nenner gefunden. (Bild: Molex)

Durch die M12-Push-Pull-Verriegelung entfällt das Schrauben. Zudem erleichtert das werkzeuglose Stecken den Anschluss bei beengten Platzverhältnissen. Eine formschlüssige mechanische Verbindung sowie die radiale O-Ring-Dichtung in IP 67K schützen gegen das Eindringen von Wasser und verhindern bei Schock- und Vibrationsbelastung eine Unterbrechung der Signale

(ml)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?