Toshiba

Herkömmlicher MOSFET (links) und Superjunction-MOSFET (rechts). (Bild: Toshiba)

Für die meisten Entwickler ist der MOSFET (Metal Oxide Semiconductor Field Effect Transistor) die Grundlage des Leistungselektronik-Designs. Dieser Baustein erweist sich von unschätzbarem Wert, um die notwendigen Schaltfunktionen in allen Arten von Elektronik-Hardware durchzuführen. Bei der Vielzahl erhältlicher Bausteine wird die Wahl des richtigen Modells oft zu einer Herausforderung. Dieser Leitfaden beschreibt die wichtigsten Faktoren, die bei der Auswahl von Leistungs-MOSFETs zu berücksichtigen sind. Im Download des Whitepapers erfahren Sie mehr über den grundlegenden Aufbau von Leistungs-MOSFETs sowie die wesentlichen Faktoren, die zur Eignung eines MOSFETs herangezogen werden. Auch der Einfluss des Gehäuse auf Funktion und Wärmeableitung des MOSFETs sowie die Auswirkung des MOSFET-Trench-Design auf seine Leistungsfähigkeit werden diskutiert.

Leitfaden für moderne Leistungs-MOSFETS

(lei)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Toshiba Electronics Europe GmbH

Hansaallee 181
40549 Düsseldorf
Germany