Tim Reed ist neuer Geschäftsführer der Lynx Software Technologies.

Tim Reed ist neuer Geschäftsführer der Lynx Software Technologies. (Bild: Lynx Software Technologies)

Lynx Software Technologies gibt die Berufung von Tim Reed zum Chief Executive Officer bekannt. Lynx entwickelt Softwarelösungen mit offener Architektur für unternehmenskritische eingebettete Systeme. Reed war zuvor bei Green Hills Software als Senior Vice President des Bereichs Advanced Products und Mitglied des Führungsteams tätig. Seine Erfahrung erstreckt sich auf die Endmärkte Automobil, Industrie, Luft- und Raumfahrt sowie Verteidigung und er verfügt über Fachwissen in den Bereichen robuste Software, formale Verifizierung und die Verwendung neuer Programmiersprachen in sicherheitskritischen Anwendungen. Er tritt die Nachfolge von Gurjot Singh an, der seit 2008 CEO des Unternehmens war und weiterhin dem Verwaltungsrat angehören sowie das Unternehmen beraten wird.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Lynx Software Technologies

855 Embedded Way
N/A San José, CA 95138-1018
United States