Lösen effizient und kostensparend diverse Stromversorgungsaufgaben im Kleinleistungs­bereich: die primär getakteten Modulfamilien PMAS5-S und PMAS5-L.

Lösen effizient und kostensparend diverse Stromversorgungsaufgaben im Kleinleistungs­bereich: die primär getakteten Modulfamilien PMAS5-S und PMAS5-L.

MTM Power Messtechnik Mellenbach hat seine primär getakteten Modulfamilien PMAS5-S und PMAS5-L als universelle Kompaktstromversorgungen mit AC- und DC-Weitbereichseingang für den weltweiten Einsatz entwickelt. Diese ermöglichen dem Anwender die effiziente, kostensparende Lösung unterschiedlicher Stromversorgungsaufgaben im Kleinleistungsbereich. Sie sind mit einer Dauerausgangs-
leistung von fünf Watt und den Single-
Ausgangsspannungen von 3,3, 5, 12, 15 und 24 Volt DC erhältlich. Die Gerätefamilien PMAS5-S/-L sind kurzschluss- und leerlauffest, außerdem verfügen sie über eine reduzierte Standby-Leistung. Die Schaltfrequenz liegt bei 65 Kilohertz. Beide Baureihen überzeugen mit einer hohen Isolationsfestigkeit von 3,3 Kilovolt AC.
Bei kleinen Abmessungen von 42,0 mal 30,0 mal 18,2 Millimeter (B x H x T) sind die Module der PMAS5-S-Baureihe in stehender Ausführung äußerst platzsparend. Die Abmessungen der liegenden Variante (Serie PMAS5-L) betragen 42,6 mal 32,6 mal 17,0 Millimeter (B x H x T). Die Module zeichnen sich durch eine kompakte Bauform aufgrund mechanisch und elektrisch robuster Konstruktion aus.
Die Geräte eignen sich zur Leiterplattenmontage und sind vakuumvergossen. Sie sind für den Einsatz in Schutzklasse eins und/oder zwei vorbereitet und erfüllen die Niederspannungsrichtlinie sowie die aktuellen EN-Normen zur CE-Konformität. Darüber hinaus haben sie CB-Scheme und sind nach VDE sowie UL/cUL zertifiziert. „Die zur Fertigung verwandte SMD-Technologie, ein 100-Prozent-Burn-in-Test und eine automatische Einzelstückprüfung bilden die Grundlage für den sehr hohen qualitativen Standard der gesamten Serie“, fasst Hans Reustle, Entwicklungsleiter bei MTM Power in Frankfurt am Main die Vorteile der Produktfamilien kurz zusammen. (eck)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?