Spektrumanalysator

Der Spektrumanalysator NRA 6000 RX von Narda. (Bild: Telemeter)

Aufgrund der steigenden Nutzung drahtloser Technologien und der begrenzten, natürlichen Ressourcen des Frequenzspektrums, ist es wichtig, technische Parameter und Standards einzuhalten. Der Spektrumanalysator ist speziell für Aufgaben wie zum Beispiel Funkaufklärung, Funküberwachung, demodulieren und dekodieren von Signalen oder auch detektieren von illegalen Sendern konzipiert. Mit ihm ist die schnelle Übertragung großer Datenmengen im Binärformat möglich. Eine schnelle und kosteneffiziente Einbindung zur Signalüberwachung aufgrund Ethernet-Schnittstelle und Klartext-Fernsteuerkommando in ASCII ist mit dem Gerät ebenso gut umsetzbar.

(jj)

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Telemeter Electronic GmbH

Joseph-Gänsler-Straße 10
86609 Donauwörth
Germany