Hilscher: Der Netzwerk Controller netX 50 mit seiner 32 Bit/200 MHz ARM CPU hat eine hohe Rechenleistung und Controller-Funktionen für die wichtigen Feldbusse und alle Real-Time-Ethernet-Systeme. Er enthält ein internes Dual-Port-Memory und lässt sich ohne zusätzliche Komponenten als Kommunikations-Interface an einem Host-System betreiben. Eine einfache Möglichkeit, dieses gesamte System zu evaluieren und eigene Funktionen zu implementieren, stellt der netStick dar. Er umfasst ein komplettes Kommunikations-Interface für Real-Time-Ethernet und für die Feldbusse Profibus, DeviceNet oder CC-Link sowie einen 8-MB-Speicher. Aufgebaut in Form eines Memory-Sticks, wird er an der USB-Schnittstelle eines PCs betrieben. Der Stick enthält ein integriertes Debug-Interface und die HiTop-Entwicklungsumgebung. (rm)

559iee0408

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?