Keysight_SatishDhanasekaran

Satish Dhanasekaran wird Nachfolger von Ron Nersesian als President und CEO des Unternehmens. (Bild: Keysight Technologies)

Satish Dhanasekaran, derzeitiger Chief Operating Officer von Keysight Technologies, wird mit Wirkung zum 1. Mai 2022 President und Chief Executive Officer des Unternehmens und dem Board of Directors beitreten. Dhanasekaran begann seine Karriere bei Keysight im Jahr 2006. Seit 2020 ist er Chief Operating Officer und davor leitete er die Communications Solutions Group von Keysight, das größte Geschäftssegment des Unternehmens. In seiner neuen Position folgt er auf Ron Nersesian, der in den Ruhestand geht, aber weiterhin als Executive Chairman des Board of Directors tätig sein wird. Nersesian ist seit über 30 Jahren für das Unternehmen tätig.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Keysight Technologies Deutschland GmbH

Herrenberger Straße 130
71034 Böblingen
Germany