Für den Schutz von PC/104-Modulen in rauer industrieller Umgebung sorgt ein Gehäuse, das die einfache und sichere Montage für den Aufbau kompletter Systeme ermöglicht. Die als Tubus gefertigte Lösung eignet sich für den Stand-alone-Betrieb oder – mit einschiebbaren Befestigungswinkeln – für die Wandmontage. Zur Befestigung auf 35 mm-DIN-Tragschienen wurde das Gehäuse mit einer integrierten, abdeckbaren Aufschnapphalterung ausgerüstet. Optional sorgen zusätzliche Lüftungsschlitze in den Deckelplatten für eine gute Wärmeabfuhr. Es gibt auch eine EMV-gerechte Version mit einer elektrisch leitfähigen Oberfläche. Nach kundenspezifischen Vorgaben fertigt das Unternehmen auch Bearbeitungen und Sonderausführungen.

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.
*

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?

Unternehmen

Fischer Elektronik GmbH & Co. KG

Nottebohmstraße 28
58511 Lüdenscheid
Germany