Aly Mashaly ist neuer Direktor des European Application and Technical Solutions Center von Rohm.

Aly Mashaly ist neuer Direktor des European Application and Technical Solutions Center von Rohm. (Bild: Rohm)

Am 1. Januar 2023 hat Aly Mashaly die Nachfolge von Günter Richard als Direktor des European Application and Technical Solutions Center (ATSC) von Rohm angetreten. Richard ist nach 32 Jahren Tätigkeit beim Unternehmen in den Ruhestand getreten.

Bevor Mashaly 2015 zu Rohm kam, hatte er bereits mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Elektronikindustrie gesammelt. Er ist Experte für Leistungselektronik, insbesondere im Bereich der Automobilanwendungen. Außerdem arbeitete er mehrere Jahre als Entwicklungsingenieur und Projektleiter in den Bereichen E-Mobilität sowie in der Luft- und Raumfahrt.

Sie möchten gerne weiterlesen?

Unternehmen

Rohm Semiconductor GmbH

Karl-Arnold-Straße 15
47877 Willich
Germany