| von deigner

Traco: Die kompakten Schaltnetzteile der Serie TXL sind für Anwendungen entwickelt worden, bei denen eine hohe Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer wichtig sind. Durch die kleine Bauform und Schraubklemmenanschlüsse ermöglichen sie eine einfache Installation. Die Schaltnetzteile haben eine offene Bauform und einen Universal-Eingang von 85 bis 264 VAC bei 50/60 Hz. Die Modelle gibt es mit Single-, Dual- und Triple-Gleichspannungsausgang. Die Netzrückwirkung (PFHC) nach EN 61000-3-2 ist genauso gegeben wie die Leistungsfaktorverbesserung nach EN 61000-3-2. Der Überspannungs- und Kurzschlussschutz sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

672iee0207

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?