Power Up Your Project - auf dem Messestand von Schulz-Electronic.

Power Up Your Project - auf dem Messestand von Schulz-Electronic. (Bild: Schulz-Electronic)

| von Redaktion

Der Stromversorgungsspezialist Schulz-Electronic stellt seine diesjährige Beteiligung an der Electronica unter das Motto „Power Up Your Project!“. Die Stromversorgungsexperten präsentieren selbstverständlich auch Produktneuigkeiten von Ihren Partnerfirmen und Mitausstellern. Nach der Markteinführung des bidirektionalen 15-kW-Netzteils vor zwei Jahren, präsentiert Mitaussteller Delta Elektronika dieses Jahr in München weitere Gerätevarianten der SM-15k-Serie mit 70 V, 500 V oder 1.500 V Ausgangsspannung.

Alle Typen haben eine hohe Dynamik bei Lastwechseln und hohe Programmiergeschwindigkeit. Mit dem optionalen Master-Slave-Interface lasen sich mehrere Geräte bis zu einer Gesamtleistung von 300 kW zusammenschalten. Regatron gibt erste Einblicke in die Weiterentwicklung der bidirektionalen Netzgeräte der GSS-Serie. Diese stellen eine Verbesserung der Vorgänger-Versionen dar und sind mit einer digitalen High-Speed Schnittstelle für PHIL-Anwendungen ausgestattet.

(prm)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?