Von links: Marcelo Soares (Geschäftsführer Schurter Italien), Roland Judith (Vertriebsleiter EMEA congatec), Antonello Martegani (Geschäftsführer Schurter Italien) Diethard Fent (Leiter Sales Partner Management congatec), Denny Amberger (Sales Partner Manager congatec). Congatec

Von links: Marcelo Soares (Geschäftsführer Schurter Italien), Roland Judith (Vertriebsleiter EMEA Congatec), Antonello Martegani (Geschäftsführer Schurter Italien) Diethard Fent (Leiter Sales Partner Management Congatec), Denny Amberger (Sales Partner Manager Congatec). (Bild: Congatec)

Durch die Kooperation mit Congatec umfasst die Schurter Linecard nun das Embedded-Computing-Portfolio des Anbieters im Bereich der x86- und ARM-Computer-on-Modules. Neben den neuesten Smarc- und Qseven- sowie COM-Express- und COM-HPC-Modulen beinhaltet das Portfolio auch die Zubehörpalette und die Dienstleistungen von Congatec.

Ziel des Distributionsabkommen mit Schurter ist es, die Präsenz von Congatec auf dem italienischen Markt deutlich zu erhöhen. Das Distributionsabkommen tritt sofort in Kraft.

(neu)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?