41926.jpg

Telemeter

 Dieses Sensorelement ist entweder ein Dünnfilmchip oder ein Platindraht. Die Folienthermometer eignen sich für Temperaturmessungen auf planen oder gekrümmten Oberflächen. Die Befestigung kann dabei ohne großen Aufwand mittels Selbstklebefilm oder auf zylindrischen Körpern mit Silikongummi-Spannbändern erfolgen. So bleiben die Thermometer wieder verwendbar. Der Temperaturbereich erstreckt sich je nach Modell von -50°C bis +260°C. Parameter wie Litzenlänge, Anzahl der Litzen oder Klebefilm lassen sich dabei gemäß Bestellschlüssel konfigurieren. Neben Platinsensoren können auch Thermoelemente oder Nickel-120-Elemente einlaminiert werden.

Productronica 2013: Halle A1, Stand 543

(mrc)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?