3 M Touch Systems: Die Softwareversion MT 7.12 umfasst zu Windows Vista kompatible Touch-Treiber und Utilitys für 32-Bit-Betriebssysteme. Die Software ist die erste MT 7 Software-Version, die Unterstützung für mehrere Spieler/Controller anbietet. Trainingssimulationen, Überwachungsanlagen, Self-Service-Kioske und Bildungsangebote stellen weitere mögliche Anwendungen dar. Die Software hat außerdem eine Randbeschleunigungsfunktion, mit der die Funktionalität und Präzision des Touchscreens besonders am Rand des LCD-Displays verbessert werden. Dadurch sind präzise Berührungen auf der gesamten Oberfläche des Touch-Sensors möglich. (boe)

540iee0607

 

(Stefanie von der Forst)

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?