SARA MPA ist ein System zur Lösung zeitkritischer Aufgaben bei der Erfassung und Verwaltung von Mess- und Prozessdaten. Es ermöglicht die Anpassung der notwendigen Informationen an den Geschäfts- und Fertigungsprozess.

Einsatzgebiete sind neben der Datenaufzeichnung die Prüfbericht-Verwaltung, Projektierung, Daten- und Fehleranalyse sowie die Prozessoptimierung. MPA findet Anwendung bei Arbeitsvorbereitung, Instandhaltung, Controlling und der unternehmensweiten Qualitätssicherung.

Es ist ein Skalier- und lastoptimierbares Client-Server-System mit einer Leistungsfähigkeit vergleichbar der von Echtzeitdatenbanken, mit revisionssicherer Langzeitarchivierung (archiviert z.B. Prüfberichte und -pläne zu den Messdaten).

Halle 1, Stand 1-319

Kostenlose Registrierung

Newsletter
Bleiben Sie stets zu allen wichtigen Themen und Trends informiert.
Das Passwort muss mindestens acht Zeichen lang sein.

Ich habe die AGB, die Hinweise zum Widerrufsrecht und zum Datenschutz gelesen und akzeptiere diese.

*) Pflichtfeld

Sie sind bereits registriert?